Start
Termine
Links
Kontakt
Impressum

 
Impressum

belalasola.de ist eine private Internetpräsenz und hat das Ziel unser Laufteam vorzustellen, sowie über Neuigkeiten und Entwicklungen zu informieren. Ich gestalte und programmiere sie aus reinem privaten Interesse und hoffe dem ein oder anderen einen Einblick in die wunderbare Welt des Langstreckenlaufs zu bieten.

Für den Inhalt und die Gestaltung bin ich selbst verantwortlich. Die Berücksichtigung des Urheberrechts gehört für mich zur Selbstverständlichkeit, sollte jedoch trotzdem irgendwo eine Urheberrechtsverletzung auftreten, bitte ich um sofortige Mitteilung. Dies kann durch E-Mail geschehen. Alternativ auch per Post an:

Michael Engbers
In Kochs Weide 40
46395 Bocholt


Vielfach meinen Webmaster eine Distanzierungsformulierung auf ihr Homepage setzen zu müssen, da es irgendwo so ein Urteil gegeben hat. Tatsächlich hat das Gericht im konkreten Fall eine vorhandene Distanzierungsformulierung als unwirksam beurteilt. Ich denke Webmaster machen sich eher unglaubwürdig dadurch, da sie sich von Links distanzieren, jedoch aus ihren sonstigen Aussagen ihrer Seite eine Empfehlung zum Besuch der Links erkennen lassen.
weitere Infos